Monday, November 12, 2007

Frozen Daiquiri

Gestern habe ich mal wieder einen Mix ausprobiert ... und da wir die Zutaten (ok, Limettensaft mit Zitronensaft getauscht) hatten, wollte ich mal einen Frozen Daiquiri probieren.

5cl Weißer Rum
3cl Limettensaft (ich habe Zitronensaft benutzt)
2cl Zuckersirup
Viel Crushed Ice

Das alles in den Elektromixer geben und ca. 10x10sec "umrühren" ergibt sehr feine Eisstückchen (so wie die Smoothies).

und dann in ein Glas damit ... Mit Bacardi als Weißer Rum - so schmeckt also ein Frozen Daiquiri ...
Dazu habe ich noch zwei Chicken Gourmets geholt (eins für meine Frau, einen für mich), dabei American Pie 4 geschaut. Der Chicken Gourmet, ist nicht billig (mehr als 4EUR/Stück), schmeckt gut, macht aber kein bisschen satt. . Danach habe ich noch locker den Rest vom leckeren Auflauf vom Mittagessen gegessen.

2 comments:

runtherace said...

aha, unter die mixer gegangen?! ;-)

MichaelLJ said...

Da war ich mal in einem "Mixfieber". Mittlerweile mixe ich nur noch alle 4-6 Wochen was ... und mittlerweile fast nur noch Bacardi Cola - 3cl Bacardi mit Cola und Eis auffüllen :)