Wednesday, May 05, 2010

Arbeit

So, heute habe ich dann einen Vortrag gehalten, den längsten, den ich bis jetzt gehalten habe, 1h10min lang. Vorher hat noch ein Kollege 30min gesprochen, es war also insgesamt schon eine Menge Holz für die Zuhörer. Dazu kam noch viel Inhalt. Und leider waren relativ wenige Zuhörer dabei, 5 Kollegen, 2 aus dem Projekt und noch ein paar ausgewählte Kollegen aus München über das Netz.

Das ganze habe ich an mehreren Abenden und am Wochenende vorbereitet, teilweise bis spät Abends. Dazu kam, dass ich noch eine Kleinigkeit vorbereiten musste für eine Arbeitsgruppe, in der ich unbedingt sein möchte, um etwas Selbstmarketing zu betreiben.

Die Familie leidet schon etwas darunter. Allerdings werde ich zum Ausgleich die nächsten 2 Tage auch nur Dienst nach Vorschrift tun und das Wochenende geniessen. Ich hoffe das geht.

No comments: