Wednesday, January 30, 2008

Long time nothing posted

Ja, also ich habe schon lange nix mehr gepostet ... das lag daran, dass ich den Job gewechselt habe und so ganz schön eingespannt bin. Und es ist wirklich interessant, ich lerne jeden Tag etwas neues und Stück für Stück werde ich eingesetzt werden ... Ich glaube meinem direkten Kollegen ist das irgendwie doch nicht ganz so recht, auch wenn er sich Entlastung bringt. Konkurrenzdenken unter Männern? Keine Ahnung, ich will es mal nicht zu stark bewerten. Auf jeden Fall habe ich schon einen funktionierenden Prototyp eines Terminkalenders gefertigt (inklusive CSS Design :) ), der dem Kunden die Tage gezeigt werden soll (bzw. wurde).
Jedenfalls habe ich für das CMS schon einen RSS 2.0 Feed und eine ATOM variante davon gefertigt.

No comments: