Monday, July 20, 2009

Once again, it's Stöckchen Time!

Ein Stöckchen geklaut und modifiziert von McWinkel

Wann hast du zum ersten Mal vor Lachen geheult? Das weiß ich nicht mehr.

Und wann zum allerersten Mal ‘ne Sache bereut? Das war, als wir im dunkeln verstecken gespielt haben und ich über ein Sofa gesprungen bin und dabei meinen Bruder (unabsichtlich, ich konnte ihn ja nicht sehen) voll erwischt habe. Er hat gerade Nüsse genascht und hat dann so bemitleidenswert geweint. Zum Glück war es dann nicht so schlimm.

Wann hast du dich zum ersten Mal nackt geschämt? Keine Ahnung.

Wann hast du dich zum ersten Mal als Maßstab benutzt? Keine Ahnung - das soll man ja nicht tun ...

Und wann zum ersten Mal deinen Hintern abgeputzt? Genau weiss ich es nicht mehr. Ich glaube aber mit "5".

Wann hast du dir zum ersten Mal nen Knochen gebrochen? Noch nie.

Wann warst du zum ersten Mal im Krankenhaus? Bei der Geburt ;) und Dann mit 5 wegen Mandelentfernung.

Wann hast du zum ersten Mal die Schule geschwänzt? Das war in der Oberstufe, wo ich mir schon selbst Entschuldigungen schreiben konnte.

Wann hast du zum ersten Mal zu übel gefeiert? Zu übel noch nie.

Wann warst du zum ersten Mal edel und stark - hast auf die Paragraphen und die Regeln gesch*****? Ich habe mir nicht gemerkt, wann ich das erste mal über eine rote Ampel gelaufen bin.

Wann hast du zum ersten Mal ‘n Faible gehabt für den coolsten Kerl oder das tollste Mädel der Stadt? Die nächstähnliche Situation hatte ich in der 9ten Klasse, da hatte ich mich in ein Mädel verknallt, die sehr viele Jungs schön und nett fanden...

Wann hast du zum ersten Mal richtig geknutscht? Kein Kommentar.

Wann hattest du zum ersten Mal Stress mit Geld? Als ich von daheim ausgezogen bin, musste ich mir Geld von meinen Eltern für die Kaution leihen.

Wann hast du zum ersten Mal nen Laden beklaut? Noch nie. Gott sei Dank.

Wann hast du zum ersten Mal alleine gewohnt? Mit 23 bin ich in eine WG gezogen.

Und schnell gemerkt von Heimweh bleibt wohl keiner verschont? Irgendwie war im Kühlschrank nicht das, was ich von daheim gewohnt war. Aber das ging auch sehr schnell vorüber.

No comments: