Tuesday, December 02, 2008

Unsere alte Wohnung....

...wurde letzten Samstag übergeben. Kleinere Mängel hatte sie, und so mussten wir ein wenig (etwa 13%) von der Kaution lassen. Hauptsache ich bin die Last los.

Ich habe am Montag ja beim neuen Arbeitgeber angefangen und so ist im Moment nicht so viel Zeit für anderes. Aber: So wie es aussieht, bekomme ich doch einiges an Urlaub, noch dieses Jahr um Weihnachten und Sylvester - mal sehen.
Da Weihnachten und Sylvester je nur einen halben Tag Urlaub kosten, bleiben noch 1,5 Tage, die ich ein wenig verteilt habe. Mal sehen was draus wird.

Es sieht im Moment so aus, dass ich technisch das mache, was ich vor etwa 1 Jahr gemacht habe, und dass ich im Moment nur wenig beim Kunden sein werde, also auch da sind wenig Änderung zu vorherigen Jobs.

2 comments:

runtherace said...

und, bereits im idyllischen kaff eingewöhnt? (sry für diese umschreibung ;-) )greetz aus der hauptstadt

MichaelLJ said...

Naja - ich kenn' bis jetzt schon etwa 66% der Geschäfte (DM, Lidl, Aldi, Edeka) aus dem Einkaufszentrum. Und den Bahnhof. Und der hat Abends ein kleines Loch im Fahrplan (jaja, wenn 1 Stunde lang kein Zug Richtig Heidelberg/Mannheim fährt) - zum Glück holt mich die Leah dann in Darmstadt oder Bensheim ab, wenn ich in dieses Loch rutsche.