Saturday, October 25, 2008

So, jetzt ist es fest

Wir haben den Mietvertrag ...

Ich hoffe nur, dass der Geruch nach Zigarettenrauch in der Wohnung sich bald legt... ich weiß nicht ob das daher kommt, dass die auf dem Balkon geraucht haben oder warum auch immer - ich hoffe es wird nicht schlimm.

Die Nachbarn (inkl. Hausmeister) scheinen alle zu rauchen - selbst im Treppenhaus (das riecht aber nicht nach Kippen).

2 comments:

Michael said...

Willkommen zum Pupinweg!

MichaelLJ said...

Oops, da habe ich etwas nicht nachvollziehbares gebloggt, denn, der Pupinweg ist es nicht geworden ... ist aber auch besser, da es da ziemlich laut sein kann, besonders im morgendlichen Berufsverkehr ... und eine hohe Abstandszahlung für eine Küche brauchen wir auch nicht zu löhnen ... vielmehr zahlen wir ebenfalls keinen Makler, können uns aber unsere Ikea Küche selber zusammenstellen.

Denn wir haben was in Bickenbach gefunden :) Erzähl' ich Dir, wenn wir uns das nächste mal sehen.