Tuesday, November 18, 2008

Die Quantum of Solace

Kritik von den Fünf Filmfreunden sagt mehr oder weniger genau das, was ich auch über den "neuen" James Bond denke... Die DVD werde ich mir aber wahrscheinlich trotzdem kaufen, wenn Sie da ist. Vielleicht verstehe ich dann auch ein wenig mehr.

P.S.: Die Filmkritik über den Casino Royal (auch von den Fünf Filmfreunden) find' ich extrem lustig - zumindest was die "Steuerbehörde" angeht - ich hab' Tränen gelacht. Die haben es ja schon kommen sehen ;)

2 comments:

runtherace said...

also der neue bond- eher schlecht? hör es von allen seiten und werd ihn mir dann doch wohl nicht reinziehn... :) wie lief der umzug?

MichaelLJ said...

Also wenn man nicht wirklich eingefleischter Bond Fan ist, muss man sich diesen Streifen nicht wirklich reinziehen...

Zum Umzug schreib ich mal 'nen extra Artikel.